Das erste mal Jordanien zur Therapie bei Vitiligo

Diese Jahr waren wir als Ehepaar (mein Partner als Begleitperson) mit der Selbsthilfegruppe für Neurodermitis &Psoriasis Ostheim /Rhön am Toten Meer. Konnte mir nicht wirklich vorstellen nach Jordanien zu reisen. Diese Reise mit der Gruppe war super.. einmalig.. wunderschön.

Das Land .. das Hotel .. das Personal immer nett und hilfsbereit und zu guter letzt Margita und Uli.. ihr seid wirklich perfekt organisiert. Immer ein Ohr für Alle. Immer gute Laune... und viele Ideen... und gute Ratschläge. Wir sind froh diese Reise mit euch gemacht zu haben. Vielen Dank..

Nun zur Haut...

Es werden immer mehr braune Flecken, die wieder eine geschlossene braune Hautfläche

bilden. Ihr seht es auf den Bildern...

Noch anzumerken wäre, dass ich keine Medikamente oder Cremes zwecks Vitiligo hatte...

und trotzdem sprießen etliche braune Punkte auf meiner Haut....

Wer weiß... hoffentlich bis zum

nächsten Jahr...

Liebe Grüße Monika und

Thomas


Kommentar schreiben

Kommentare: 0