Weihnachtsmarkt-Ausflug Bamberg

Wir hatten heute unseren Weihnachtsmarkt-Ausflug von der SHG nach Bamberg mit 12 Leuten und anschließend den Ausklang am Abend im Hotel Kaak bei einem gemütlichem Abendessen mit Jahresrückblick!

In Bamberg haben wir einige Leute von den Gruppenreisen totes Meer getroffen, war sehr schön sie wiederzusehen.

Die Züge waren überfüllt, hat unserer guten Laune jedoch keinen Abbruch getan, in Schweinfurt haben wir am Bahnsteig unseren Christstollen , Kaffee und Punsch serviert. 

Weihnachtsgeschenke für die Gruppenmitglieder gab es auch, Amelie hat für alle ein Lebkuchensirup selbst hergestellt und von der Selbsthilfegruppe gab es für jeden Teilnehmer an der Weihnachtsfeier eine Weihnachtlich geschmückte Mooskugel mit Adventsgeschichte. 

Danke sage ich meiner Truppe und Gisela für das Präsent und den schönen Blumenstrauß. 😊💕

Ich glaube wir "die Selbsthilfegruppe" sind eine gute Truppe die Haut und Gemeinschaft gut pflegt! Für Betroffene lohnt es sich da mal vorbei zukommen!!! 👍😊🍀

Danke an Nanne die es möglich gemacht hat die Leute von den Gruppenreisen heute in Bamberg zu treffen