Hallo Herr Dr. Schubert,

ich bin Mutter eines 4 jährigen Sohnes der seit seinem 3 Lebensmonat an Neurodermitis erkrankt ist, wir haben schon alles mögliche versucht seine Beschwerden zu lindern 

(würde wahrscheinlich zu lange dauern das hier alles aufzuzählen) leider alles Ergebnislos wir und der Kinderarzt samt Heilbronner Kinderklinik sind ratlos und drehen uns im Kreise, Sie sind noch ein neuer Hoffnungsschimmer , daher wollte ich fragen ob Sie auch Kinder behandeln?

Mit freundlichem Gruß und dank im vorraus

Familie .....

Ja,

wir behandeln auch Kinder in der Sanaderm- Klinik in Bad Mergentheim. Ist über einen Reha- Antrag möglich, eine stationäre Rehabilitation durchzuführen. Die gesetzliche Krankenkasse entscheidet, ob sie zuständig ist oder der Rentenversicherer. Bei Privatversicherten ist eine Aufnahme als Krankenhausbehandlung möglich.

Es empfiehlt sich, das Kind vorher ambulant in Mergentheim vorzustellen. Da die Klinik keine Ambulanz hat, ist dieser erste Kontakt privat (ca 50 €) zu bezahlen. Bei privater Versicherung, ist diese 1. Beratung mit dieser abzurechnen.

mit freundlichen Grüßen

Dr. Erich Schubert


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0