Hallo sehr geehrter Herr Dr.Schubert,  Mein Sohn 2 Jahre alt hat Neurodermitis.

Zur zeit verwenden wir LIPIKAR BaumeAp von La Roche-Posay als Basisreme,

Jetzt möchte ich auf eine neue Creme umsteigen, da die jetzige nach dem eincremen juckt und rote Flecke im Gesicht hinterlässt.

Im Dschungel der Crems blicke ich nicht durch.

Zur Zeit sind wir beim Heilpraktiker in Behandlung und mein Sohn bekommt Sulfur, also sollte sich die Creme mit Homöopathie vertragen. Also nicht´s mit Kortison oder ähnlichem. Auf den Punkt gebracht suche ich eine Basiscreme für Neurodermitikerhaut .

 

Vielen Dank für die Mühe

 

mit freundlichen Grüßen

....

Sehr geehrte Frau .........,

da würde ich Avene Cicalfate- Creme nehmen, die auf Zinkbasis und ohne Konservierungsmittel ist. Sie ist selbstverständlich ohne Cortison und Pimecrolimus (Elidel).

mit freundlichen Grüßen

Dr. Erich Schubert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0