Gesprächsabend der Selbsthilfegruppe am 20.09.07   

Unser Herbst-Treff  wurde mit einem frischen Apfelkuchen und Cappuccino  begonnen.

Ein neues Gesicht in unserer Runde


Der Gesprächsabend war gut besucht, wir konnten ein „ neues Gesicht“ in unserer Runde begrüßen und darüber freuten wir uns natürlich sehr. Margitta begrüßte alle herzlich und informierte über die geplante Fahrt nach Bad Windsheim und die Fahrt zum  Welt- Psoriasis Tag. Sie verwies auf den „Tag der Begegnung“ der in Bad Bocklet statt findet, und an dem die Selbsthilfegruppe teilnimmt. Dies sei ein Tag, an dem sich alle Selbsthilfegruppen treffen, die an den „runden Tisch „ des Selbsthilfeverbands in Würzburg angeschlossen sindtürlich  sehr.

Margitta hatte für die Neurodermitiker ein paar Informationen zusammen gestellt, diese sollen in Zukunft auch die Psoriatiker bekommen. Sie schlug vor, dass sich jeder Betroffene eine Mappe anlegen könne; in denen alle Informationen gesammelt würden, die seine Hauterkrankung betreffen Es war eine lockere Atmosphäre, eine schöne Gesprächsrunde und alle genossen den guten Apfelkuchen.


Wir sehen doch recht zufrieden aus

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0