Meine Haut am Toten Meer!!

Nach dem Toten Meer hat bei mir die Repigmentierung eingesetzt. So viel Erfolg habe ich mir nicht erträumt.

Bin sehr happy darüber. Versuche den Erfolg zu halten . Ich gehe 2-3 mal wöchentlich zur

Bestrahlung zum Hautarzt. Nehme einmal die Woche ein Vollbad (20 min) mit totem Meer Salz. Nehme zwei Beutel auf eine Badewanne . Danach verwende ich das Tote Meer Körperlotion von DM. Zu dem Lotion mische ich etwas vom Bioperine Pulver. Diese Empfehlung habe ich aus dem Wiener Vitiligo Forum. Soll die Pigmentbildung anregen. Nehme täglich das Vitiligo Pulver von Dr. Matschurat (einen halben TL ) und eine Tablette Vitamin B+Folsäure. Dann habe ich bei uns im Reha Zentrum die Tote Meer Salzgrotte entdeckt. (Soll übrigens sehr gut bei Psoriasis helfen). Dort gehe ich 1-2 mal die Woche hin. Wenn die Sonne scheint und ich Zeit habe, lege ich mich für eine Stunde oder länger in die Sonne. Allerdings darf ich das nicht an den Tagen machen, an denen ich Bestrahlung hatte. Meine Ärztin meinte, dass wäre zu viel des Guten und kann Hautkrebs auslösen. Von daher nicht übertreiben. Meine Haut arbeitet weiter. Sehe immer noch täglich Erfolge. Schade nur, dass die Vitiligo nicht steht. Entdecke zu den vielen braunen Fleckchen auch immer wieder ein paar neue weiße. Das ist stressabhängig. Aber vielleicht bekomme ich das auch noch in Griff. Hoffe so die Zeit bis zur nächsten Reise gut zu überstehen bzw. die braunen Fleckchen zu halten oder zu mehren. Plane nächstes Jahr wieder mit euch zu fahren, wenn hier alles ok ist. Das war eine sehr schöne und erholsame Zeit mit der Gruppe. Jederzeit wieder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0